Samstag, 31. Oktober 2009

Test Samsung R522 Aura T6400 Edira bei Notebookcheck.com

Ich hatte ja vor einiger Zeit einen Test meines Samsung R522 veröffentlicht, der ein großes Interesse hervorgerufen hat.

Nun hat Notebookcheck ebenso einen Test veröffentlicht, der exakt zu den selben Ergebnissen kommt. Gut gemacht Notebookcheck!



Allerdings kommt der Author zu einem guten Gesamtergebnis von 85%. Bei mir hat es nur ein befriedigend bekommen, da ich keinem Notebook ein gut oder sehr gut geben kann, das mit einem spiegelnden Display ausgeliefert wird.

Nach dem nachträglichen Ausrüsten mit einer Anti-Reflektionsfolie verdient das Notebook ein gut bis sehr gut. Mit einem größeren Touchpad hätte es auf alle Fälle ein sehr gut verdient.

Nach einem Monat Nutzung muss ich sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit meinem R522 bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen